Links

Erklärung zu Links

Zum Zeitpunkt der Setzung von Links zu Seiten Dritter konnte ich bei bestem Gewissen keinen Verstoß gegen mir bekanntes geltendes Recht feststellen.

Sollte jemand feststellen, dass der Inhalt von Seiten, zu denen hier ein Link besteht, diese Voraussetzung nicht mehr erfüllt oder sonstige berechtigte Einwände gegen eine hier bestehende Verlinkung haben, bitte ich um Nachricht, der Link wird dann umgehend entfernt.

Für den Inhalt der entsprechenden Seiten liegt die Verantwortung bei den jeweiligen Betreibern.


Shapeways

Einige meiner Produkte bzw. Vorstufen dazu (bspw. Teilesätze) sind auch bei Shapeways erhältlich.


The FSMD Project

Valentin Funk und ich entwickeln gemeinsam Teile für den Eisenbahnmodellbau, aber auch entsprechende Elektronik und Funktionsmodelle. Wer sich dafür interessiert besucht uns auf GitLab.


Andreas Heckt privat

Wer etwas über mich privat erfahren will, besucht meine private Homepage.