Eisenbahnmodellbau im Maßstab 1/87

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ötigten Teile bei den verschiedenen Zubehörherstellern fündig, vor allem bei moderneren Vorbildern. Dies hat mich motiviert, diese Lücken selbst zu füllen. Um die Teile einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, waren diese bis 2009 unter dem Label RHS-Wagenstudio zu erhalten – inzwischen hört meine Marke auf den Namen proto:87_.

Es freut mich, wenn ich auch dich mit meinen Bauteilen für den anspruchsvollen Eisenbahnmodellbau unterstützen darf!

Andreas


Neugierig? Folge mir bei Instagram und Twitter!

proto:87_ bei Instagram


proto:87_ bei Twitter

Der Lagerbestand an Mobilfunkantennen ist endlich wieder aufgefüllt. Ab sofort werden die Teile in einem Stabilisierungsrahmen ausgeliefert: Das schützt die Teile in der Verpackung, hilft aber auch, die Fertigung zu optimieren. #proto87 #1zu87 #Modellbahn https://proto87.de/44367001/

3

Endlich habe ich auch bei den langen Tritten für die n-Wagen aka Silberlinge den Verzug in den Griff bekommen – das war durchaus herausfordernd. 🤪 Hier die passenden Musterteile für #Ade-Wagen, #Brawa wird definitiv folgen. #Roco könnte ich mir ebenfalls vorstellen. #3dprinting

3

Das Signalfundament wird beim Vorbild oft weitgehend im Erdreich versenkt. Hier eine kleine Bauform, bspw. für Andreaskreuze oder BÜ-Signale. Auch prima geeignet als Ladegut für einen Skl oder #Robel. #3Dprinting #Proto87 #1zu87

3

Jetzt neu: 4 Stück Topfantennen für Busse und Schienenfahrzeuge im Maßstab 1/87
#1zu87 #3D #Modellbahn #Modellbau #Rietze #Bus

3

Load More

Neu bei proto:87_


Bestseller